Schlaue Freunde

Mein Geburtstag gestern war wirklich schön. Ich habe es genossen meine Familie und Freunde um mich zu haben. Und ich habe wunderbare Geschenke bekommen. Meine Freundin aus Karlsruhe, die ich nur aus dem Internet kenne und die mir in den letzten Monaten mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, schickte mir 2 Flaschen alkoholfreien Sekt und ein Buch über Folgeschwangerschaften. Sie weiß einfach immer das richtige zu tun und zu sagen. Dafür liebe ich sie ❤

Meinen Schwestern habe ich das kleine Geheimnis gleich zu Beginn anvertraut, als noch keine Gäste da waren. Sie hatten es eh schon geahnt. Und dann erriet es der erste Kumpel: „Du trinkst nix? An deinem 30sten?“ dann der zweite. Und bald wusste es die ganze Partygesellschaft. Eigentlich war das ja so nicht geplant. Ich ärgere mich auch ein bisschen darüber.
Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen!

Ich habe meinen Geburtstag also mit Saft, Cola, Wasser und mit alkoholfreiem Sekt begossen und was soll ich sagen…? Ich hab keinen dicken Kopf, wie sonst nach meinen Geburtstagen und ich fühl mich wohl. Die Übelkeit ist bisher auch nicht zurück gekehrt. Nach dem essen gestern war mir allerdings etwas komisch. Lag aber sicher daran dass ich den ganzen Tag nichts und abends dann viel zu viel gegessen hab 😉

Jetzt werd ich aufstehen und Frühstück machen und dann meinen Mann wecken.

Kommentar verfassen

