Nebenwirkungen, Schwangerschaft

zu früh gefreut

Uff! Gehts mir übel. Seit 3 Tagen quäl ich mich jetzt schon mit Übelkeit rum. Abends und früh morgens isses am schlimmsten. Ich weiß, dass das ein gutes Zeichen ist. HCG steigt und so. Aber ich könnte echt drauf verzichten. Hab ich mich doch so gefreut, dieses Mal keine Symptome zu haben. Brustspannen lass ich mir ja noch gefallen. Auch gegen das Ziehen im Unterleib hab ich nichts. Aber diese permanente Übelkeit.

Gestern hat dann noch mein Hund ins Bad gepinkelt und obwohl ich es raus gewischt hatte, stank der ganze Flur danach. Und ich bin eh grad so geruchsempfindlich. Das hat mir den Rest gegeben. Aber nix mit übergeben. Mir ist einfach nur unsagbar schlecht. Als ob brechen die Lösung wäre…! Ich nehme jetzt seit gestern die Nausema. Bisher konnte ich aber noch keine gravierende Wirkung feststellen. Vielleicht brauchen die auch ein wenig bis sie ihre volle Wirkung entfalten. Ich will es hoffen!

Aber was gutes hat dieser Hormonflash ja auch. Ich bin unglaublich direkt und sage was ich denke. Habe mich heute mit meinem Vorgesetzten angelegt. Sonst bin ich ja immer der Ja-und-Amen-Sager, aber heute hat´s mir einfach gereicht. Mal sehen, ob ich mir in der Schwangerschaft ein wenig Respekt verdienen kann 😉

Advertisements

2 thoughts on “zu früh gefreut”

  1. Ohje, du arme! Mir haben Ingwerbonbos ganz gut gegen Übelkeit geholfen. Auch gegen schlechte Gerüche, da sie ein wenig scharf sind und da die Nase irgendwie „ausgeschaltet“ wird…

    1. Klingt gut. Aber ich weiß nicht ob ich den Ingwergeschmack ertrage 😉 meine Kollegin ist ja so scharf auf Ingwer. Ich frag sie mal ob sie mir ein paar Bonbons mitbringt bevor ich mir ne ganze Packung kaufe 😉
      Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s