über Nacht…

Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich heute morgen vor dem Spiegel stand. Über Nacht müssen meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Ich bin gleich zu meinem Mann gerannt und fragte ihn, ob ich mir das nur einbilde. Er grinste nur und gab ein Tim Taylor Grunzen von sich… 😉
Ich werde wohl bald neue Körbchen brauchen, wenn das so weiter geht.

4 Kommentare zu “über Nacht…

  1. Glückwunsch. Meine Tittis sind am Anfang auch von A auf ein seeeehr volles B gewachsen. Dass die nachher hängen ist nicht gesagt, kauf dir gut sitzenden BHs und lass sie dir eincremen^^

    • Meine sind schon bei C und jetzt bin ich bei D angekommen. Also hat die Schwerkraft schon vorher zugeschlagen 😉 wär nur schön, wenns nicht noch weiter nach unten zieht 😀

Kommentar verfassen

