Schwangerschaft

Renovieren

Wir renovieren dieses Wochenende. Mein Mann streicht zwar, aber die Dämpfe der Farbe hängen überall im Haus. Mir ist schon richtig schlecht. Ich sitze am offenen Fenster und trotzdem fühle ich mich leicht benebelt. Ich hoffe nur, dass das dem Krümel nicht schadet 😦

Advertisements

5 thoughts on “Renovieren”

    1. Tja entweder jetzt oder wenn das kind da ist. Und da haben wir sicher keine zeit mehr dazu. Wobei jetzt nur n kleiner Teil gemacht wird. Wir sind noch lange nicht fertig. Das wird noch Jahre dauern bis wir hier nichts mehr machen müssen.

      1. Das ist halt die Krux mit einem älteren Haus.. es gibt immer was zu tun…. wichtig ist nur, dass DU schön die Füße still hälst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s