Awards

Ich hab nen Award bekommen

Ich habe einen Award bekommen. Find ich klasse 🙂 Denn so habe ich viele tolle neue Leser bekommen, mit denen ich mich austauschen kann.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Wenn du den Award erhalten hast:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

 

Vielen Dank der lieben Püppi vom unsereEmma – Blog, die mir den Award verliehen hat und die ich jeden Tag aufs Neue gerne lese. Ganz tolle Geschichten über die kleine Emma und das Familienleben. Absolut lesenswert.

1.) Blumenpost – Die frisch gebackene Mama. Die letzten Monate hat sie von den schönsten 9/10 Monaten ihres Lebens berichtet. Mit Höhen und Tiefen.

2.) Schokolane – 8 Monate ist ihr kleiner Krümel alt. Und ich lese so gerne, wie der Alltag mit Zähnchen kriegen und allem drum und dran so läuft.

3.) Pünktchenaufzuchtstation – Toller Blog von Kami, die ebenfalls kurz vor der Geburt steht und uns daran teilhaben lässt. Witzig geschrieben und mit tollen Bildern gespikt.

4.) Anders als geplant – Ja auch hier geht es, wie könnte es anders sein, um Kinder und Geburten. Und es ist toll zu sehen wie sich das Kleine von Woche zu Woche entwickelt.

5.) FräuleinKugelrund – Auch hier ist es bald so weit. Nur noch knapp 50 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Die Spannung steigt von Tag zu Tag 🙂

6 thoughts on “Ich hab nen Award bekommen”

Kommentar verfassen

