Komische Vorahnung

Seit Tagen spannen meine Brüste nicht mehr. Und auch das Ziehen der Mutterbänder habe ich schon seit vielen Tagen nicht mehr gespürt. Heute morgen bin ich dann mit Schmerzen im Rücken aufgewacht. Allerdings nur einseitig links. Heute mittag hatte ich dann leichtes Stechen im Unterleib. Und gestern hatte ich Ausfluss in einer komischen Farbe. Näher möchte ich darauf nicht eingehen.
Ich weiß einfach nicht wie ich das alles zu deuten habe. Ich mache mir echt Sorgen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich ins Krankenhaus soll, weil meine „tolle“ Ärztin ja im Urlaub ist und ihre Vertretung ist der Arzt bei dem ich die Fehlgeburt hatte. Also keine Option!

Allerdings habe ich wirklich Angst vor der Untersuchung bzw. vor dem Ergebnis. Mein Mann meint ich mach mich umsonst verrückt. Ich will aber Gewissheit, dass es dem Krümel gut geht. Mal sehen, vielleicht gehe ich morgen doch im Krankenhaus vorbei.

Kommentar verfassen

