12+0

Heute ist es also soweit. Ich bin in der 13. SSW angekommen. Ich habe die erste bibber-zeit überstanden und kann den nächsten Frauenarzt-Termin gar nicht abwarten. Noch 2 Wochen. Hoffentlich ist alles gut. Momentan merke ich immer mehr Stiche und ziehen. Ich versuche, das alles positiv zu sehen, auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Aber ich fühle mich gut. Ich bin happy und plane schon ein bisschen in die Zukunft 🙂 fühlt sich schön an…

Sehen tut man auch schon ein bisschen was 😉

20120811-195600.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu “12+0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s