Frauen, die Schwangerschaft riechen

Ja es gibt sie wohl wirklich. Die Sorte Frauen, die es förmlich riechen wenn jemand schwanger ist.
Meine Kollegin fasste mir vorhin an Bauch und meinte: „ist da was unterwegs?“ – ich verneinte schockiert.

Dann könnte ich es ja gleich ans Schwarze Brett nageln. Sie ist zwar ne liebe, aber sie tratscht alles aus. Nein! Erstmal soll es der Chef erfahren. Der kommt in 2 Wochen ausm Urlaub zurück. Dann sag ich’s ihm. Der wird sich „freuen“ 😀

2 Kommentare zu “Frauen, die Schwangerschaft riechen

  1. Oh wie furchtbar. Ich muss die ganze Schwangerschaft gerochen haben wenn sich jdn mit seiner Hand meinem Bauch genähert hat und einen Blick bakommen haben, der jeden dazu verleitet hat die Hand schnell zurück zu ziehen. Ich konnte das gar nicht haben, aber ich wette, man sieht es dir einfach an. Hat man bei mir auch behauptet. Oder du bist zickiger 😛

    • Haha! Ne zickig gar nicht. Zumindest nicht auf Arbeit. Daheim schon.
      Aber Ich strahle vielleicht mehr und das Bäuchlein wächst. Wobei ich ja drauf achte weite Kleidung zu tragen, solange es noch keiner weiß.
      Ich weiß noch ned wie ich mit dem Bauch-Getätschel umgehen werde. Ob ich’s gut finden werde oder eher nicht… 😉

Kommentar verfassen

