Schwangerschaft

Träume sind Schäume… oder?

Was hat das wohl zu bedeuten, wenn man von Zwillingen träumt?
Ich habe ja schons eit Beginn der Schwangerschaft so ein Gefühl, dass ich zwei kleine Menschen beherberge. Aber bisher war auf dem Ultraschall nichts zu sehen. Ich habe aber auch schon von Schwangerschaften gehört, bei denen bis zur Geburt niemand wusste, dass es Zwillinge sind, da sich einer der beiden immer hinter dem anderen versteckt hat beim Ultraschall.
Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn es echt zwei wären. Dafür haben wir ja nicht mal Platz, so schade es auch ist. Mal ganz abgesehen von den Nerven, die man dafür braucht 😀

In meinem Wochen-Horoskop steht auch bei „Gesundheit“, dass ich ganz explizit am Donnerstag cool bleiben soll. Da ist mein nächster FA-Termin. Au Backe! Wie gut, dass mich meine Schwester begleitet zum Arzt. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Ich bin schon etwas esoterisch angehaucht. Aus Spaß hatte ich im Januar diesen Jahres bei einer Astroshow angerufen, weil die mit einem Gratis-Gespräch zum Kartenlegen warben. „Kostet ja nix!“ dachte ich mir. „Mal fragen was die Zukunft so bringt.“ Und die Dame sagte mir, dass sich im Juni mein Leben komplett ändern würde. Ich tat es als Humbug ab, behielt es aber im Hinterkopf! Aber ich wurde im Juni schwanger. Zufall? – Wer weiß 😉

Advertisements

5 thoughts on “Träume sind Schäume… oder?”

  1. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ein Mädchen bekomme. Bis heute (35+6) kann mir keiner sagen was es tatsächlich wird, sie zeigt das nicht, aber ich weiß das XD
    Es ist ja auch egal, ich hab lieber ein gesundes Baby als ein Wunschgeschlecht. Also, erstens kannst es es eh nicht ändern und zweitens als man denkt, oder wie heißt das? XD
    Ich wünsche dir alles Liebe.

    1. Ich hab auch von Anfang an das Gefühl dass es eine sie wird. Einen Tag bevor ich den ss-Test gemacht habe, also noch gar nicht ahnte dass ich schwanger bin, habe ich von einem Mädchen geträumt.
      Natürlich ist es mir egal was es wird. Hauptsache es ist gesund. Aber vom Gefühl her denke ich es ist ein Mädel 🙂

      Danke! Ich wünsche dir auch alles alles liebe 🙂

  2. Laut Traumdeutung bedeutet ein Traum von Zwillingen :
    Zwillinge warnen vor einer folgenschweren Verwechslung. Es werden sich zwei Möglichkeiten ergeben, aus denen Sie genau auswählen müssen.
    Der Zwilling kann auch den Schatten Ihrer Persönlichkeit, gegensätzliche und doch auch miteinander harmonierende Seiten, anzeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s