*winkewinke*

Das kleine Krümelchen hat mir heute zugewunken ♥ Ich bin ganz entzückt. Es ist schon so groß, dass es bei meiner Frauenärztin nimmer auf den Bildschirm passt. 3 cm Kopfdurchmesser. Ich bin ganz hin und weg… Und ich bin so so sooo happy, dass alles gut ist. Es liegt mit dem Köpfchen nach unten. Der Poppes liegt oben 🙂

20120831-134944.jpg
ABER: meine doofe Ärztin hat mir wieder gesagt, dass ich komplett auf Kohlenhydrate verzichten muss. Ich werde jetzt auf jeden Fall den Arzt wechseln. Noch ein Termin bei ihr und dann bin ich da weg. Sie hat mir zwar schon wieder 3 neue Termine aufgedrückt, aber diese werde ich absagen. Natürlich sollte ich mich gesund ernähren, aber kompletter Verzicht? Davon hat mir mein Diabetologe ja auch abgeraten.
Und ich glaube ein Diabetologe hat mehr Ahnung von Ernährung als so eine Frauenärztin die noch mit Steinzeitmethoden arbeitet…

3 Kommentare zu “*winkewinke*

  1. Komplett verzichten ist das komplett falsche. KH sind ja auch viel in Obst, wie gesund ist es auf Obst zu verzichten? Außerdem fehlen dir dann Ballaststoffe, kriegste Verstopfung 😉 Steig um auf komplexe KH, Vollkornreis und -nudeln, Vollkornmehl, am besten Dinkel (niedriger Glyx index), und iss halt nicht so viel davon. Die FA würde ich auch wechseln 😉

  2. Oooooh, ich freu mich so für dich / mit dir, dass es deinem Krümelchen gut geht 🙂

    Krass, wie schnell das Kleine wächst… Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass alles weiterhin gut verläuft!!!

    Das mit deiner Ärztin würde mir allerdings auch schwer zu denken geben. Ich glaube, du bist auf der sicheren Seite, wenn du den Arzt wechselst.

Kommentar verfassen

