Dieses Kribbeln im Bauch…

Ok, haltet mich für verrückt, aber seit ca. einer Stunde habe ich so das Gefühl als würden kleine Luftblasen in meinem Bauch aufsteigen. Immer nur kurz so 1-2 Sekunden lang, dann ist wieder ein paar Minuten Ruhe. Erst dachte ich, es sei mein Darm, aber so hatte ich das noch nie.
Wenn das mein Krümel ist, dann fühlt es sich echt toll an. Wenn ich aber gleich Durchfall bekomme, dann freu ich mich weniger darüber 😀
Ich kann es gar nicht abwarten, den nächsten „Schritt“ zu gehen. Also es zu spüren oder zu wissen was es wird. Jetzt merke ich nur, dass mein Bauch von Tag zu Tag etwas größer wird. Mein Mann starrt mich immer nur an und wundert sich über die Murmel. Ich meine dann nur: „Ja der wird noch größer. Irgendwann kann ich n Bierglas drauf abstellen“ 😀 Es ist wohl mal wieder Zeit für ein aktuelles Bild vom Bauch.

Ich schau mich schon wegen Umstandsmode um, denn langsam werden selbst meine größten Hosen zu eng und es ist nicht immer Leggins-Wetter, wobei die ja echt saubequem sind… Und bald ist Kinderkleiderbasar in meiner Nähe. Da habe ich schon die tollen Tanten gefragt, ob sie mich begleiten 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Dieses Kribbeln im Bauch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s