Ernährung

Am liebsten sauer!

Momentan könnte ich fast täglich Wurstsalat essen. Je saurer – umso besser.

20120917-160011.jpg
Sowas wie saure Gurken mit Marmelade löst aber immer noch Ekel bei mir aus. Oder kommt das erst später?

Advertisements

9 thoughts on “Am liebsten sauer!”

  1. Warum alle immer denken, dass Schwangere kiloweise saure Gurken essen müssen. Hab ich auch nicht. Ich stand total auf Senf – überall drauf – am besten einen ganzen Berg voll. 😉

  2. meine mutter hat bei meinem bruder massig bananen gegessen. und eingelegten hering. aber nie zusammen.
    ich glaub ja fast, dass diese seltsamen kombis eher son mythos sind, als realität 😉

      1. und ich glaube eher dass es sowas ist, dass man bock auf sachen hat, die man schon ewig nicht mehr hatte oder sonst nie wirklich mochte. oder eben, dass man grad schweinebraten ist und denkt, dass käsesahnetorte grad ganz wunderbar wäre. so ohne zusammenhang oder so ;D
        aber gut. was red ich.. ich hab ja keine ahnung 😀 aber das ist zumindest meine vermutung, immer *g

        so wie michelle, die plötzlich auf diesen fertigen zitronenkuchen aus der folienpackung stand?! ;D

      2. Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen, das Michelle da so drauf stand 😉 bisher kann ich bei mir nur feststellen dass ich auf die Milch-Karamellen stehe und auf wurschdsalad 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s