Ich bin jetzt in der 18. Woche. Und seit locker einer Woche spüre ich gar nichts mehr. Also kein Geblubber und auch kein Tritt oder zumindest etwas dass ich für einen Tritt halte. Die Brüste spannen auch nicht mehr und auch vom Ziehen merke ich nichts mehr. Hmmm…
Ist ja schön, dass es mir so „gut“ geht (von der Erkältung und dem Krampf in der rechten Pobacke mal abgesehen), aber dennoch verwirrt mich das schon sehr.
Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin. Ich hoffe ja auf ein Outing, wobei ich allerdings nicht glaube, dass man das auf dem Steinzeit-Ultraschall meiner Ärztin sehen kann. Da sieht man nur kleine, verschommene Pixel 😦
Und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines wunderschönen Stubenwagens ❤ Danke an meine kleine Schwester und ihren Freund, die ihn liebenswürdigerweise für mich abgeholt haben. Der Nestbau hat begonnen!
Es wird immer mal wieder Phasen geben wo du nichts merkst bzw. du dich ganz normal fühlst. Das ist alles richtig so 🙂
Das ist ganz normal, wie Pueppi schon sagte. Zeig den Wagen doch mal!
Und für den Termin heute drück ich die Daumen. Verrätst du’s uns denn, wenn man was sieht?
Der Wagen steht noch bei meiner Sis. Ich fahre ein zu kleines Auto, als dass ich ihn hätte selbst abholen können. Aber sobald er hier ist wird ein Foto gemacht 🙂
Danke fürs Daumen drücken. Ich denke schon dass ich es verraten werde… 😉