Ich habe heute leider kein Foto für dich!

Da war ich so aufgeregt wegen des neuen Termins bei meiner FÄ und dann hört sie „nur“ die Herztöne ab. Kein neues Babyfoto 😦 aber ok. Wenigstens geht es meinem Krümelchen gut und das ist die Hauptsache. Meine Werte sind auch vollkommen in Ordnung. Ich liege genau in der Norm 🙂 so muss es sein.

In zwei Wochen hab ich dann den ersten Termin beim neuen Frauenarzt. Vielleicht outet sich da dann das Kleine 🙂 Eine Freundin meiner Schwester ist in der 13. Woche und hat schon eine 70%ige Aussage von ihrem Arzt bekommen. Ja ich weiß, dass manche es erst bei der Geburt erfahren, da das Baby immer falsch liegt. Hach… Die Neugier bringt mich noch um 😉

Advertisements

9 Kommentare zu “Ich habe heute leider kein Foto für dich!

  1. Ups, tastenfasching. Was ich schreiben wollte – ich konnte es auch kaum abwarten bis ich endlich wusste was es wird..
    In der 13 Woche halte ich es aber für ziemlich unwahrscheinlich schôn so ne Aussage zu treffen

  2. Also wenn es dich beruhigt, bei unserem Keks hat sich der FA in der 38. Woche festgelegt, erste Prognosen gab es in der 20. Woche, da hat sie auch angefangen zu strampeln. Auch die anderen Ultraschallbeteiligten haben sich nie getraut was zu sagen, weil Keks immer mit dem Rücken nach vorne liegt. hahahahahaha aber jedes Kind ist anders.
    AAAAAABER, ich freue mich ja riesig, dass es deinem Bauchzwerg gut geht und ich hoffe, du kannst das jetzt genießen und etwas entspannen und dich freuen.

    • Das ist ein spätes outing. Aber dein Gefühl hat sich nicht getäuscht. Ich denke ja auch ständig, dass es ein Mädel wird. Und wenn ich vom Krümel träume, dann ist es stets weiblich.

  3. Oh wie schön,dass es euch gut geht! 🙂 Also beim Kügelchen haben wir es zu 99% in der 25. SSW erfahren. Aber trotzdem meinte meine FA beim letzten Ultraschall,dass es noch ein Restrisiko gibt und es immer noch ein Junge hätte werden können. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s