Nebenwirkungen, Schwangerschaft

Weh-wehchen…

Wenn einem die Lieblingskollegin mit einem Lächeln im Gesicht sagt, dass man immer runder wird und dass man mich bald rollen könne… soll ich es ihr dann übel nehmen? Immerhin ist sie selbst Mutter und freut sich über meinen wachsenden Bauch.
Aber ich merke schon, dass die Kilos die ich nun mehr wiege ganz schön an die Substanz gehen… Krämpfe in den Pobacken und das lange Sitzen im Büro macht das auch nicht grad besser. Und der Rücken schmerzt auch ab und zu. Schulter- und Nackenverspannung. Und manchmal komm ich gar nicht vom Sofa hoch… Aber ich wollte es ja so. Da hilft kein jammern

Am Wochenende werde ich mich seit langem mal wieder in den Badeanzug werfen (ich hoffe er passt noch) und mit meiner Kollegin schwimmen gehen. Darauf freue ich mich jetzt schon 🙂 Endlich mal wieder Bewegung.

4 thoughts on “Weh-wehchen…”

  1. Kollegen, die mit dir fühlen und sich freuen, wenn du dich freust, sind immer wieder Gold wert (kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen). Und solchen Leuten kann man derart scherzhafte Aussagen über das Aussehen ja wohl kaum krumm nehmen, oder?!

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Schwimmen mit deiner Kollegin!

Kommentar verfassen

