Umstandsmode

So langsam wirds eng und ich überlege wie ich diesen Winter ohne passende Klamotten überstehen soll. Eine Winterjacke habe ich jetzt gefunden. Erfrieren werd ich also erstmal nicht 😉 aber Oberteile werden langsam knapp. Im wahrsten Sinne des Wortes…

Evtl werde ich am Wochenende mal die Nähmaschine anwerfen und ein paar Oberteile umnähen. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Ideen? Vielleicht sogar Schnittmuster?
Ich brauch auf jeden fall ein bis zwei Bauchbänder. Da werden ein paar T-Shirts dran glauben müssen.

2 Kommentare zu “Umstandsmode

  1. Der Vorteil im Sommer schwanger zu sein ist ja, dass Longshirts und capri immer ging 😀 Ich hatte viele Bandeau tops, die hab ich über die zu kurzen Shirts gezogen und jetzt in der Stillzeit sind sie auch super, weil man sich nicht ganz ausziehen muss^^ Und ich hab viel diese Shirtkleider angehabt, die man überall bei Hasi und Mausi und co bekommt. Hosen hab ich einfach Hüfthosen eine Nummer größer an, war aber ja auch Sommer, im Winter empfiehlt sich wohl aber doch ne Umstandshose, der Bauchbewohner will ja warm gehalten werden. Da würde ich bei ebay oder Kleiderkreisel gucken, die sind ja schon teuer.

    • Ja das ist wohl wahr. Im Sommer schwanger zu sein hat Vorteile (auch wenn es für die Mutti etwas anstrengender ist). Ich werd mich wohl mal in den Kik stürzen. Die haben ja auch ne Umstandsmoden-Abteilung. Und für die kurze Zeit muss es echt nichts teures sein.
      Bei Ebay oder Kleiderkreisel ist eben das Problem mitm Anprobieren. Ich kauf ungern die Katze im Sack 😉 Bei Bonprix kannst es wenigstens wieder zurück schicken, sollte es nicht passen.

Kommentar verfassen

