Die Monster sind los!

Ich habe mir viele Kinderwägen angesehen, Testberichte gewälzt und mich schlau gemacht, worauf es bei einem Kinderwagen ankommt. Für mich kam allerdings nur ein Kombikinderwagen in Frage. Immerhin will ich nicht in einem Jahr einen Neuen kaufen müssen. Beim Toys R´us habe ich dann den ABC Turbo 6S entdeckt und bin ein paar Proberunden mit ihm gefahren. Sehr wendig und stabil, war mein erster Eindruck. Und auch das Design und die Farbgestaltung fand ich sehr ansprechend. Und was ganz wichtig ist: Er passt rein theoretisch zusammengefaltet in meinen Smartie. Ich habe mit den Modellen in blau und in rosa geliebäugelt. Da sich mein Kind allerdings ja immernoch Zeit lässt mit dem Outing bzw. der Arzt uns dieses Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, stand ich immer noch vor dem Problem: Welche Farbe?

Also vergingen ein paar Wochen und als ich dann letzte Woche wieder im Toys R´us stand und die Wägen nochmal auf Herz und Nieren prüfen wollte, stach mir das MOdell „Monsters“ ins Auge. Geschlechtsneutral in schwarz/weiß gehalten und mit süßen kleinen Dinos im Innenraum. Und umso länger ich diesen Kinderwagen betrachtete, umso mehr war ich mir sicher, dass das der Richtige ist. Leider hatten die allerdings nur noch ein Ausstellungsstück da. Also kurz via Handy die Preise im Web gecheckt und festgestellt, dass der Wagen dort das selbe kostet. Daheim habe ich ihn dann online bei Baby-Markt.de bestellt. Ich hab gleich noch ein Sonnendächlein und den Adapter für den Maxi Cosi dazu bestellt. Hach… ich freu mich jetzt schon wie bolle drauf, wenn er ankommt.

4 Kommentare zu “Die Monster sind los!

  1. find die farbe auf dem bild schon super.
    und ich mag ja persönlich immer so braun-türkis oder braun-grün sachen gerne.
    rosa und blau find ich ja für kinderwägen doof, .. auch wenns dann zum geschlecht passt oder so.. irgendwie.. nää..

  2. Wir waren gestern auch zum ersten Mal auf Kinderwagen-Schau und ziemlich geplättet vom großen Angebot und den unterschiedlichen Möglichkeiten.

    Der Turbo 6s (allerdings im Crispy Design) ist uns dabei auch als einer in der näheren Auswahl aufgefallen – wobei wir uns da grad noch nicht ganz 100% festlegen wollen/können. Naja, ein paar Tage haben wir glücklicherweise ja noch 😉

Kommentar verfassen

