Jetzt wird´s ernst…

Seit ein paar Tagen spüre ich mein Kleines jeden Tag mehrmals und stark. Es ist ein schönes Gefühl und ich bin immer ganz entzückt von diesem kleinen Wunder was in mir wächst. Am liebsten würde ich die ganze Zeit schwanger bleiben. Und ich habe ja schon ein wenig Mitleid mit den Männern, weil sie soetwas nicht erleben dürfen. Wobei die ja wahrscheinlich ausm Jammern gar nimmer raus kommen würden, so wehleidig wie die sind 😀

Zwei mal habe ich jetzt auch die Stösse von außen gemerkt. Das fühlt sich so wahnsinnig an, dass ich jedes Mal vor Freude lache und juchze. Und dann rufe ich meinen Mann und bitte ihn genau an diese Stelle seine Hand aufzulegen. Doch dann hört das Kleine schlagartig auf mit boxen und mein Mann schaut enttäuscht drein.

Nächste Woche habe ich meinen ersten Abend im Geburtsvorbereitungskurs. 2 Stunden lang. Ich bin wirklich sehr gespannt wie das wird. Ich hoffe ja, es sind keine zickigen Schwangeren anwesend. Das würde mir schon sehr die Laune verderben. Ich komme mit Frauen ja im Allgemeinen nicht so gut klar. Aber es wird schon werden. Sind ja nur 7 Abende. Und vielleicht entwickelt sich daraus ja auch die ein oder andere Bekanntschaft. Ob ich meinen Mann allerdings dazu bekomme, da mal mitzugehen (es wird zwei Partnerabende geben), steht noch in den Sternen.

Auf jeden Fall läuft alles soweit ganz gut und ich würde mich als glückliche Schwangere beschreiben. Auch wenn der Rücken oft weh tut 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jetzt wird´s ernst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s