Geräusche & die Bauchwohnung

Zu meinem 30er letzten Sommer hat mir meine Sis eine Karte fürs Gossip-Konzert geschenkt. Das ist diesen Mittwoch und ich freu mich schon sehr drauf. Ich hoffe nur, das Krümelchen erträgt die Lautstärke. Im siebten Monat aufn Konzert. Jemand Erfahrung damit? Wir haben zwar einen Sitzplatz und das auch noch ganz hinten in der Halle, aber man weiß ja nie…

Der Bauch wächst übrigens fleißig weiter. Ich erschrecke jeden Tag wenn ich mich im Spiegel sehe. Natürlich ist der Bauch schön und ich liebe ihn (und den Inhalt natürlich <3), trotzdem mach ich mir schon etwas sorgen wie ich das nachher wieder runter kriegen soll. Es fiel mir ja vor der Schwangerschaft schon extrem schwer abzunehmen… Mein Mann meint ich solle alles auf mich zukommen lassen. Wahrscheinlich hat er recht. Ändern kann ich es momentan eh nicht.

20121126-212812.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu “Geräusche & die Bauchwohnung

  1. ich war im 8. Monat in England. Wir waren da mehere Tage viele Stunden auf den Füßen und waren auf 2 Veranstaltungen. einem Folkkonzert und Phantom der Oper. Bei zweiten hat es im Bauch rebelliert aber ansonsten unproblematisch. Weiß nun nicht wie die Zuschauer bei Gossip sind, zu wildes Publikum würde mich verunsichern. Bei Phantom der Oper saßen noch mind 4 weitere hochschwangere im Publikum.

    • Ja das muss ich auf mich zukommen lassen. Da wir ja Sitzplätze haben, mache ich mir auch keine Sorgen, dass mich die anderen Fans um- oder anrempeln.
      Muss ich wohl einfach abwarten und dann reagieren, falls das Kleine zu arg rebelliert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s