Schöner Babybauch

Ja es gibt endlich mal wieder ein Bild vom Bauch. Leider schaut mein Bauch aber nicht so schön aus wie die anderen Babybäuche. Es schaut eigentlich eher wie ein Speckbauch aus 😦 dabei hätte ich echt gern einen schönen prallen Bauch. Naja, vielleicht wird’s ja noch…

20121216-201009.jpg

Morgen ist mein letzter Arbeitstag. Ich hab heut Kirsch- und Apfeltaschen gebacken und hoffe, die Kollegen freuen sich. Ich bin ja schon etwas gespannt, wie sich das dann anfühlt. Ob ich wohl heulen werde? – ganz sicher. Immerhin hab ich die letzten 3,5 Jahre dort gearbeitet und meist mehr zeit mit meinen Kollegen als mit meinem Mann oder sonst wem verbracht.

Aber ich freue mich auch auf die freie zeit 🙂 ich hab noch einige Bücher die gelesen werden wollen. Nach der Geburt werde ich dazu sicher nicht mehr kommen 😉

3 Kommentare zu “Schöner Babybauch

  1. Wow, es ist schon soweit – dein letzter Arbeitstag! Ich hoffe, der Abschied ist nicht allzu schwer gefallen! Und: man sieht sehr wohl, dass das ein Babybauch ist!! Außerdem hast du ja noch ein paar Wochen, in denen dein Baby noch weiter wachsen und für nen prallen Bauch sorgen wird! 🙂

  2. Mein Bauch ist auch erst auf die letzten Meter prall geworden^^ Da hatte ich aber auch schon Water inside. Außerdem musst du das, was du an Bauch rund wirst, auch wieder wegbekommen, also sei froh wenn er so klein und niedlich bleibt. Ich mag deine Minikugel.

  3. Ich find deinen Bauch sehr schön – auch, wenn es nicht die Riesen-Melone ist, die du dir evtl. gewünscht hast.

    Ich wünsch dir alles Gute für deinen letzten Arbeitstag und die noch bevorstehende Zeit bis zum Schlüpftag. Verwöhn dich, nimm dir ganz viel Zeit für dich und lass es dir gut gehen!!!

Kommentar verfassen

