Schönes Fest

Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest. Unsere Bescherung stand gestern ganz im Zeichen des Krümels. Es gab Kuscheltiere, eine Eisenbahn aus Holz und Gutscheine für das Kinderzimmer. Außerdem einen Maxi cosi und ein 3D-Abdruck-Set für die kleinen Babyhände. Für mich selbst gab es Badezusätze, einen Schal und eine schicke Handtasche.

Und für euch gibt es ein neues Bild vom Bauch. Ich habe in der letzten Woche 2 Kilo abgenommen, obwohl ich das Gefühl hab, dass der Bauch gewachsen ist.

20121225-125547.jpg

Die Abnahme kann aber auch daran liegen, dass ich seit nunmehr einer Woche mit der Erkältung rum laufe und es einfach nicht besser wird 😦
Ich werde heute einfach nochmal ein heißes Bad nehmen und inhalieren. Vielleicht wird es dann etwas besser. Freitag muss ich fit sein, denn da ist der Partnerabend im GVK angesetzt. Darauf freue ich mich doch schon seit Wochen…

6 Kommentare zu “Schönes Fest

  1. Ich finde es unfassbar, dass man es schafft im Dezember abzunehmen. Freu mich sogar nicht auf den Gang auf die Waage am 2.01. vorher trau ich mich nicht drauf 😛
    Wieviel hast du nun insg. zugenommen in der Schwangerschaft?

    • Ich bin jetzt bei ca. 9 kg Zunahme. Ich hoffe es wird nicht viel mehr. Ich hab wie gesagt schon einiges mitgebracht und tue mir mit dem abnehmen im allgemeinen sehr schwer.
      Bei wieviel kg liegst du? Und in welcher Woche bist du? Wenn ich fragen darf…

  2. Ich bin nun in ca 40 Minuten in der 29. SSW – ich habe noch reichlich mehr mitgebracht als du in die Schwangerschaft und bin daher gerade wieder bei meinem Gewicht in der 7. SSW angelangt. Aber Weihnachten haut bei mir immer gut rein!
    Hast du ein Beweisbildchen vom Outing bekommen, bei mir steht es nun 3:3 – bin total verunsichert. Im Januar habe ich noch 3 Ultraschalluntersuchungen und hoffe auf eindeutige Klärung des Geschlechts – ICH gehe aber von einem Louis aus. Habt ihr schon einen Namen? Oder bleibt der Geheim?
    Ich hoffe euer Weihnachtsfest war wundervoll ruhig! Hier war nichts ruhig 😉 Aber dennoch sehr schön!

    • Ja das outing war bei uns ja auch eher schwierig und die Aussage des Arztes eher vage. Erst sagte er: oh ein Mädchen! – dann nach schütteln am Bauch kam ein kleiner Schniedel zum Vorschein und er korrigierte sich in Richtung Junge. Er meinte auch wir würden beim nächsten mal dann lieber nochmal nachschauen um sicher zu gehen.
      Heißt das bei dir, dass 3x gesagt wurde, dass es ein junge wird und 3x ein Mädchen? Ist ja schon doof jetzt. Da kannst dich auf gar nichts einlassen.
      Wir haben schon einen Namen, aber der bleibt vorerst geheim 😉

  3. ja, genau das heißt es. Aber warum sollte ein Penis wieder abfallen, wenn schon mal einer gesehen wurde. 😉
    Bekommst du keine US-Bildchen mehr?

    Name geheim ist eine gute Sache, gerade beim ersten Kind! Wir hatten bei der großen arg zu kämpfen, nun hat sich jeder an unseren „NAmensstil“ gewöhnt und findet es gut. Sobald die Kleinen da sind ist nämlich alles andere nebensache!

    Guten Rutsch

Kommentar verfassen

