kinderzimmer, Schwangerschaft

Es wird immer schwerer…

Dieses Wochenende hab ich mir das erste mal seit der Schwangerschaft einen kleineren Bauch gewünscht. Dieser war nämlich ganz schön im Weg, als ich das Kinderzimmer gestrichen habe. Aber die Quälerei hat sich gelohnt. Das Zimmer schaut nun richtig schön aus und ich kann es gar nicht abwarten, die Möbel rein zu stellen. Die holen wir aber erst nächste Woche. Und bis die dann aufgebaut sind, dauerts auch noch seine Zeit.

Die Stillecke ist schon drin. Und die macht sich schon mal ganz gut in dem Zimmer. Es ist schön zu sehen, wie sich die Ideen aus meinem Kopf in die Tat umsetzen lassen.
Aber Fotos gibt es erst, wenn alles fertig ist. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden 😉

Morgen habe ich den nächsten FA-Termin. Ich bin schon gespannt wie sich der kleine Mann entwickelt hat und ob es noch ein kleiner Mann ist 😉

Advertisements

2 thoughts on “Es wird immer schwerer…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s