basteln, Bilder, kinderzimmer, Schwangerschaft, Shopping

Warum kaufen…?

…wenn man es auch selber machen kann?
Ich hab Stunden vor dem PC verbracht um die richtigen Vorhänge für das Kinderzimmer zu finden. Aber ich fand einfach nicht das Passende. Also beschloss ich, die Vorhänge einfach selbst zu nähen. Und das ist eine richtige Premiere, denn Vorhänge habe ich bisher noch nicht selbst gemacht.

Bei dawanda fand ich dann genau was ich gesucht habe. Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch ja schon liefern, aber genäht wird erst im laufe der Woche. Und dann muss ich ja auch noch passende Gardinenstangen finden. Waaah! Und die Zeit rennt. Ob ich wohl fertig werde, bis das Kind kommt?

20130123-145150.jpg

Follow my blog with Bloglovin

6 thoughts on “Warum kaufen…?”

Kommentar verfassen

