Feiert mit: Mein 100ster Blogeintrag!

Das ging ja jetzt wirklich fix… Dies ist schon der 100ste Eintrag auf meinem kleinen, aber feinen Blog. Und es ist meiner Meinung nach Zeit, dass ich meinen treuen Lesern etwas zurück gebe 😉 Deswegen habt ihr heute hier die Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen!

Dafür ein herzliches Dankeschön an Zalando, die dieses kleine Gewinnspiel ermöglichen.

Zu gewinnen gibt es einen 40€ (oder sFr. 50) Gutschein von

20130128-183718.jpg

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, welches Produkt ihr euch für eure Kleinen im Webshop von Zalando mit dem Gutschein aussuchen würdet. Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr den Link zu diesem Gewinnspiel auch auf Facebook (bitte auf jeden Fall öffentlich), Twitter, Google+ oder auf eurem Blog teilen. Dafür erhaltet ihr je eine Teilnahme-Chance. Aber bitte veröffentlicht für jeden geteilten Inhalt einen extra Kommentar mit dem entsprechenden Link zum Beitrag 😉
Wer also alle Möglichkeiten ausschöpft, kommt so auf 5 Lose und steigert damit seine Gewinnchancen. Bei Fragen dazu sendet mir eine Email.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 08.02.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnehmen können Leser aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt voraussichtlich am 09.02.2013 in einem separaten Blogbeitrag. Über dieses Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit eurem Kommentar stimmt ihr diesen Teilnahmebedingungen zu.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Stöbern und viel Glück!

15 Kommentare zu “Feiert mit: Mein 100ster Blogeintrag!

  1. Erstmal alles Gute zum 100. Eintrag. Nachdem ich jetzt mit dem Klick auf den Link meine Zalando-Jungfräulichkeit abgelegt habe, würde ich natürlich was für die Kleene bestellen. Wahrscheinlich etwas aus der Steiff-Collection. Find die irgendwie immer toll, hab mir davon aber noch nichts gegönnt.

  2. Pingback: Feiert mit Pastellig | Themama

  3. Ich fiebere auch mit und wünsche noch mindestens 1000 folgende Einträge – vor allem über die erste spannende Zeit mit dem Nachwuchs!
    Ich könnte mich bei Zalando gar nicht entscheiden. Das hier finde ich voll praktisch: http://www.zalando.de/absorba-nachtwaesche-taupe-ab353c004-707.html – aber die Mütze ist sowas von niedlich. Die muss ich haben: http://www.zalando.de/benetton-muetze-weiss-4be53e01q-003.html Mein Spatz sähe damit sicher supersüß aus.

    Alles Liebe für Euch 3
    Bekka

  4. Hey meine Liebe,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur ersten dreistelligen Zahl. Mach weiter so!!
    Da meine „Kleine“ ja schon 14 ist, fällt die Auswahl recht schwer. Und da sie sich nie entscheiden kann, würden wir im Falle des Gewinns bestimmt Stunden mit Stöbern verbriingen. Ich freu mich drauf 😉

    Liebe Grüße aus der Fremde

Kommentar verfassen

