Aktion 11

Ich wurde von Themama getaggt, bei der “Aktion 11″ mitzumachen. Normalerweise mache ich bei sowas ja ungern mit, aber dieses eine Mal lasse ich mich breit schlagen 😉

Die Aktion 11 funktioniert so:

  • » schreibe 11 Dinge über dich
  • » beantworte die 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
  • » denke dir selber 11 Fragen aus die du stellen möchtest
  • » suche dir 11 Blogger aus (möglichst unter 200 Follower) und tagge sie
  • » erzähle es den glücklichen Bloggern
  • » zurück taggen ist nicht erlaubt
  • » setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

Nun, da will ich mal anfangen mit den Dingen über mich:
1. Ich liebe Trash-TV / Hartz4-TV
2. Meiner Meinung nach könnte es direkt nach Silvester wieder Frühling werden
3. Ich sammle Bücher, obwohl ich ewig  brauche, bis ich sie mal lese. Aber Hauptsache ich habe sie im Regal und weiß, dass ich sie bald lesen werde.
4. Ich hasse meine riesigen Nasenlöcher und würde die am liebsten kleiner operieren lassen
5. Nach Fastfood fühle ich mich regelmäßig schlecht, aber ab und zu kann ich einfach nicht widerstehen
6. Ich lästere gerne 🙂
7. Früher fand ich die Farbe Braun eine schreckliche Farbe (wie Durchfall). Heute mag ich sie ganz gerne
8. Ich hätte so gerne wieder pinke Haare, traue mich aber nicht, sie wieder zu färben
9. Ohne meinen Mann hätte ich mein Ausbildung sicher hingeschmissen. Danke für´s in-Arsch-treten
10. Ich liebe es, Werbung zu analysieren
11. Ich würde gerne mehr kreatives machen und meinen Job auch darauf ausrichten. Einen Dawanda-Shop zum Beispiel eröffnen…

Die Fragen von Themama an mich:
1. PC oder Mac? – Definitiv PC, damit bin ich groß geworden. In meiner Ausbildung habe ich allerdings an einem Mac gelernt.
2. Was ist dein Lieblingsgericht? – Kässpätzle oder Steak Medium *schleck*
3. Stadt oder Land? – eine Mischung aus beidem. Ulm liebe ich, aufgewachsen bin ich auf dem Land und jetzt wohne ich in einer Kleinstadt. Hat alles seinen Reiz.
4. Wohin möchtest du gerne mal reisen? – Hawaii oder Seychellen
5. Hund oder Katze? – Auch beides, immerhin habe ich beides daheim.
6. Kannst du nähen und wenn ja, was nähst du gerne? – Ja, momentan am liebsten was fürs Kind ❤
7. Milch, Kaffee oder Tee? – Könnte ich mich jetzt nicht entscheiden. Aber auf schwarzen Kaffee könnte ich am ehesten verzichten. Dann doch lieber Latte Macchiato
8. Wie kannst du am besten abschalten? – Beim Lesen
9. Wasser oder Süssgetränk? – Wasser
10. Schon von Reboarder Kindersitzen gehört und wie ist deine Meinung dazu? – Gehört ja, aber noch nicht wirklich damit beschäftigt
11. Normales Buch oder eBook und was liest du gerade? – Normale Bücher sind mir lieber

9 Blogs, die ich interessant finde (sorry, 11 bekomme ich nicht zusammen):
Blumenpost
Groetjesjette
Kati´s Welt
Blassrosa
Punkelmunkel
Schokolane
Schrödinger´s Muschi
Fotogamie
B´emmchen

Meine Fragen an euch:
1. Welche Musikrichtigung bevorzugst du?
2. Hast du homosexuelle Freunde?
3. Grünpflanzen oder Plastikgrünzeug?
4. Welche Jahrezeit ist dir die liebste?
5. Wechselst du die Dicke der Bettwäsche von Winter auf Sommer? Also dicke Decke im Winter und dünne im Sommer?
6. Wovor hast du Angst?
7. In welchem Alter hast du dein erstes Handy bekommen/gekauft?
8. Schminkst du dich täglich oder bist du eher der natürliche Typ?
9. Was fällt dir schwer?
10. Welche ist deine absolute Lieblingsfarbe?
11. An was glaubst du?

So das wärs. Ich bin gespannt auf eure Antworten :-) .

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Aktion 11

  1. Huhu, da ich erst so kurz blogge, bei mir eh noch niemand liest und ich eh noch keine weiteren Blogs taggen kann, beantworte ich dir die Fragen gerne hier 🙂

    1. Welche Musikrichtigung bevorzugst du?
    Dreckiger Punk/Rock zum abreagieren. Allerdings genauso gern Beatles oder sogar sowas wie Rondo Veneziano 🙂

    2. Hast du homosexuelle Freunde?
    Leider nicht. Nicht, dass ich wüsste, jedenfalls.

    3. Grünpflanzen oder Plastikgrünzeug?
    Ist mir eigentlich egal. Hab leider keinen grünen Daumen.

    4. Welche Jahrezeit ist dir die liebste?
    Sommer!

    5. Wechselst du die Dicke der Bettwäsche von Winter auf Sommer? Also dicke Decke im Winter und dünne im Sommer?
    Nur wenn ich ganz ganz arg schwitze, vorher zieh ich aber lieber meine Klamotten aus. Bin da ein Ganzjahreskuschler!

    6. Wovor hast du Angst?
    Vor dem Tag, an dem meine Eltern gehen.
    Dass meinem Kind oder meinem Mann etwas passiert.
    Vor dem sterben, nicht dem Tod.

    7. In welchem Alter hast du dein erstes Handy bekommen/gekauft?
    Oh, ich glaub da war ich grad 18 oder 19. Jedenfalls kamen da erst Handys auf den Markt 😉 (ja, so alt bin ich schon hihi)

    8. Schminkst du dich täglich oder bist du eher der natürliche Typ?
    Natürlich – oder faul, wie man es nennen mag 😉

    9. Was fällt dir schwer?
    Über Gefühle zu sprechen.

    10. Welche ist deine absolute Lieblingsfarbe?
    Olivgrün.

    11. An was glaubst du?
    Ich glaube an etwas, das da draußen ist und mächtiger ist, als alles, was wir uns vorstellen können.

  2. Ich muss mein Blog mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Denk, in den nächsten Wochen gibts wieder mehr von mir zu lesen – hab ab morgen frei 😉 – und dann nehm ich mir natürlich auch die Beantwortung der Fragen vor!

Kommentar verfassen

