Senseo Test für TRND

Heute habe ich mal was Off-Topic für euch. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied bei TRND, dem Mitmach-Portal. Hier habe ich schon einige schöne Dinge testen dürfen. Auch heute habe ich wieder einen schönen Produkttest für euch: Senseo Milchschaumkompositionen. Eine Senseo-Maschine besitze ich schon seit einigen Jahren. Es ist mittlerweile die zweite Maschine, die wir in unserem Haushalt haben. Da kam es mir gerade gelegen, dass ich heute die neuen Senseo Pads testen durfte. Letzte Woche kam das Päckchen prall gefüllt bei mir an.

379179_4925746815274_332537649_n 426131_4925747255285_1734899126_n

Mit dabei sind je 2 Packungen vom neuen Senseo Cappuccino und Café Latte, einzeln verpackte Pröbchen mit je einem Pad, Gutscheine und Senseo-Schablonen, um ein schickes „S“ auf den Milchschaum zu zaubern. Ich konnte es natürlich nicht abwarten und ließ mir gleich eine Tasse Café Latte aus dem Automaten. Dafür habe ich das doppelte Siebchen für 2 Pads verwenden müssen, da die Pads so dick sind. Leider ist die Tassen, die da raus kommen, sehr klein 😦 Aber dafür sind sie umso leckerer.

563144_4931427357284_1570832538_n

Ich muss sagen, mein Favorit ist der Café Latte. Meinem Mann schmeckt der Cappuccino besser. Sehr gut 😉 trinkt er mir meinen schon nicht weg. Hehe!
Meiner Freundin, die leider weiter weg wohnt, habe ich auch schon ein paar Pads per Post geschickt. Ich bin gespannt, wie sie die Senseo-Pads findet. Ich bin auf jeden Fall vom Milchschaum und dem leckeren Geschmack begeistert, auch wenn mich die Größe der Tassen etwas stört. Da müsste ich fast 2 Pads durch lassen, damit es eine volle Tasse gibt. Das ist schade.

4 Kommentare zu “Senseo Test für TRND

  1. Oh lecker – ich bin auch so ein Kaffee-Süchtling. 🙂 Habe aber den Konkurrenten. 😉
    Bei TRND bin ich auch angemeldet. Ich durfte schon Shampoo testen und einiges mehr. Voll toll!
    Bei welchen Produkten warst du bisher noch dabei?

    Liebst
    Fräulein Klee

  2. Hm.. das mit den knapp bemessenen Tassen ist mir auch schon aufgefallen 😀
    Aber solange es gut schmeckt reicht ja auch ein kleineres Tässchen..

  3. Mein Mann ist auch einer der TRND-Tester 🙂 Ich steig nach der ersten stressigen Stillzeit wahrscheinlich auch mit ein. Macht viel Spaß.
    Viel Spaß und trink einen Kaffee für mich mit. 🙂 Die Tassen oder besser Tässleins sind wirklich immer sehr winzig. Weiß nicht wer heut zu Tage noch so Kaffee trinkt.

    Kenne das nur von meiner Schwiegermutter und -Oma. Die finden diese kleinen Tässchen, die man fast gar nicht richtig greifen kann ganz toll 😛

Kommentar verfassen

