endspurt, Schwangerschaft

Die Ruhe vor dem Sturm

Heute habe ich mich mit meiner Schwägerin getroffen. Mir fiel langsam die Decke auf den Kopf. Ich wollte mal wieder was anderes sehen als nur das TV Programm. Also gingen wir zum Italiener im Ort und schlemmten drei Gänge. Danach war ich pappsatt, aber überglücklich. Wer weiß, wann ich das nächste mal zum Ausgehen komme…

Heute morgen war ich dann wieder zur Kontrolle beim FA. Der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt und ist jetzt bei 2,7 cm. Der Muttermund ist allerdings immer noch beim selben Befund wie am Montag. Meine Ärztin hat mir Verkehr verordnet. Erst wusste ich gar nicht was sie damit meint 😀 immerhin nenne ich das nicht so. Aber gut… somit steht dieses Wochenende ganz im Zeichen der Liebe ❤

Und jetzt genieße ich noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm, trinke (Himbeerblätter)-Tee und warte…

6 thoughts on “Die Ruhe vor dem Sturm”

    1. Guten morgen Fräulein Klee 🙂
      Ich hab noch gar kein Gefühl irgendwie. Da ich noch keine richtigen Beschwerden wie wehen habe, glaube ich es könnte schon noch ne Woche dauern. Aber es kann ja auch sein, dass es heute Nacht los geht. Ich weiß es gar nicht einzuschätzen momentan.

      Woran merkt man dass es bald los geht?

      Liebe Grüsse 😉

  1. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es auf natürlichem Weg und bald losgeht… wir sind sicherlich alle sehr sehr gespannt auf den kleinen Mann ❤

  2. Guten Morgen 🙂
    Woran man merktt, dass es nun bald losgeht? Schlicht und einfach durch vermehrten Abgang von Schleim:-)
    Alles gute von einer vierfach -Mama 🙂

  3. „Meine Äztin hat mir Verkehr verordnet“ – *kicher* Das hört sich aber auch witzig an. Und sooo romantisch. 😀 Naja, macht ja auch auf Verordnung Spaß. 😉

    Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht, aber dein Baby wird schon kommen, wenn es soweit ist und hoffentlich auch noch von alleine. 🙂

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich finds hier auch sehr nett!

    Liebe Grüße
    Isa

Kommentar verfassen

