Schwangerschaft

Das Gesicht meines Kindes ♥ & meine Fotos auf Leinwand

Ich war heute mal wieder im Krankenhaus. Eigentlich dachte ich ja, es wird heute entschieden, wann der Krümel geholt wird. Aber wieder nix! Ich wurde vom Chefarzt der Gyn persönlich untersucht und der freute sich sichtlich über die Entwicklung des Muttermundes. Dieser sei schön weich (ja das war er letztes Mal auch schon) und der Gebärmutterhals verkürzt (auch das wusste ich schon). Dann schaute er im Ultraschall ob auch alles ok ist ist und prüfte den Blutfluss der Nabelschnur und im Hirn. Auch hier wieder alles in bester Ordnung. Er sieht keine Veranlassung den Kleinen jetzt zu holen. Er hat jetzt wieder ein anderes Gewicht berechnet, als meine Frauenärztin. Also bleibt der Kleene weiterhin drin und wir warten bis er natürlich kommt. Scheinbar tut sich ja was in die richtige Richtung.

Am Ende der Untersuchung überraschte mich der Chefarzt dann noch mit einem 3D-Ultraschall und zeigte mir das Gesichtchen meines Krümels ♥ Das erste Mal habe ich den kleinen Mann gesehen, der seit Monaten in mir wohnt. Es war überwältigend. Ich war den Tränen nahe ♥
Natürlich war die Aufnahme durch das wenige Fruchtwasser leider sehr verschwommen und anfangs erkannte ich auch nicht was ich da sah. Aber dann wurde das Bild klarer und ich erkannte die Nase, die Augen und den Finger den er sich gerade in den Mund steckte ♥

3D vom 1.3.2013
Außerdem habe ich mir drei der schönsten Babybauch-Fotos, die meine Schwester von mir geschossen hat, auf Leinwand bestellt. Ich habe mir dazu im Vorfeld mehrere Anbieter angeschaut und mich dann entschlossen bei meinFoto.de zu ordern. Die Preise sind sehr gut und wie ich jetzt weiß, ist die Verarbeitung auch wirklich ganz ordentlich. Ich arbeite ja selber in einer Druckerei (allerdings für Etiketten und Akzidenzen) und weiß worauf ich achten sollte. Die Druckqualität ist glasklar und auch die Bespannung auf dem Rahmen ist straff und ordentlich. Kleine Kunstwerke auf Leinwand 🙂 Die Bestellung lief übrigens auch ganz gut. Einfach die Bilder hochladen und schon werden einem die passenden Formate angezeigt. Umso höher die DPI, umso größer können die Fotos gedruckt werden. Ich habe mich für zwei 40×30 cm und einen 60×40 cm entschieden. Und wie gesagt: Glasklarer Druck ohne Verpixelung. Die Lieferung ging übrigens total fix. Ich hatte am Dienstag dieser Woche bestellt und heute kamen die Rahmen schon gut verpackt per GLS an. Echt klasse! Ich werde da sicher bald wieder bestellen. Spätestens wenn der kleine Racker da ist, was ja nun hoffentlich nicht mehr so lange dauern kann 😀

Ich habe sie gleich im Flur aufgehängt und finde die passend da ganz wunderbar hin 🙂8yVFEIMzGcwB-t84BgMoBoB5S2cvCuVKc9BxxYpa57o

Qc7UKwaYUD-LZYj3JzUwiJo2-2piJyiD80eCf9zoc68

5 thoughts on “Das Gesicht meines Kindes ♥ & meine Fotos auf Leinwand”

  1. Hihi, das geübte Ultraschallauge erkennt den kleinen Daumennuckler sofort! 😉
    Und die Fotos auf Leinwand sehen sehr hübsch aus! Wir haben auch kürzlich ein total süßes Foto unserer Kleinen auf Leinwand drucken lassen und ich bin ganz verliebt in das Bild! 🙂

  2. 🙂 alles feinchen 🙂 Und Krümel kommt bestimmt bald 🙂 Vielleicht wartet er ja auf den 14. .. Das ist ein toller Tag um zur Welt zu kommen, weiss ich aus eigener Erfahrung *gg* 😉

  3. Die Faszination 3D-Ultraschall kenne ich auch sehr gut. Meine Ärztin hat auch so ein Gerät und guckt immer mal wieder, ob sie ein schönes Motiv von unserer Maus erhaschen kann (was bei meiner Vorderwand-Plazenta leider nicht ganz so einfach ist). Echt Wahnsinn, was die Technik heutzutage so kann.

    Deine Leinwand-Fotos sind übrigens echt Klasse geworden. Den Anbieter solle man sich echt merken!

    Liebe Grüße und alles Gute für einen baldigen Schlüpftag des Krümels 🙂

  4. Hab auch leider eine Vorderwandplazenta, daher gingen bei uns die 3d Versuche alle in die Hose.
    Ganz süß wird der kleine Mann ♥ Hier müsstest du morgen ins Krankenhaus einziehen. Ist bei uns ein „Standard“ Ich hoffe dass ich die Ärzte davon überzeugen kann ET+1 einzuleiten (falls nötig)

Kommentar verfassen

