ET +10 und ich bin immer noch da

Ja es ist wirklich wahr. Ich bin immer noch schwanger. Ich komme mir schon wie in einer Endlosschleife oder wie in einem gaaaanz langen, nicht enden wollenden, Traum vor. Ich habe keine Ahnung wie lange das noch gehen wird.

Eben war ich beim FA, wurde untersucht und CTG gemacht. Alles super, aber keine Änderung zum letzten Mal. Donnerstag muss ich wieder hin und Freitag dann der nächste Termin im Krankenhaus. Mal sehen was da dann passiert. Weil spätestens da muss ja eine Entscheidung fallen. Es wurde mir heute auch noch Blut genommen, weil der Kleine mir immer so auf der Leber rumtrampelt und es ja evtl. doch was mit der Leber sein könnte, obwohl alle anderen Werte bisher immer klasse waren. Aber sicher ist sicher!

Das wars auch jetzt schon wieder von mir. ich werd mich nun ein wenig hinlegen und die Sonne geniessen, die durch das Fenster aufs Sofa strahlt. Morgen solls ja noch wärmer werden. Wär doch ein toller Tag zum gebären… oder nicht?

5 Kommentare zu “ET +10 und ich bin immer noch da

  1. Ja aber sowas von…wobei Dienstag auch gut ist 🙂 … Wir hatten einen Dienstag und Dienstagskinder sind „full of grace!“, während Mittwochskinder „full of woe“ sind und das Donnerstagskind einen weiten Weg zu gehen hat … also lieber Krümel, denk drüber nach … ich wäre ja lieber voller Anmut als voller Sorge 😉

  2. Meeensch das tut mir schon leid, dass du so lange warten musst.
    Ich wünsche dir eine ganz ganz baldige Geburt und für das lange Warten solls dann bitte ganz fix gehen.

  3. ich bin seit langem ne gaaanz stille leserin 🙂 und hab gerade gesehen, dass der geburtsbericht online ist. das passwort hab ich nicht, aber dennoch: du hast es geschafft ❤
    herzlichen glückwunsch und ein schönes kennenlernen wünsche ich euch 🙂

    liebe grüße
    samira

Kommentar verfassen

