Schwangerschaft

Er ist da!

Unser Krümel erblickte am 7. März 2013 um 12:59 Uhr das Licht dieser Welt. Er wog 3540 Gramm und war 51 cm groß.
Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt ❤

20130308-145321.jpg

P.S.: der Geburtsbericht ist ebenfalls online, allerdings passwortgeschützt. Wer ihn lesen mag, soll sich bitte bei mir melden.

Advertisements

22 thoughts on “Er ist da!”

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch 🙂 lieber Lennard, du hast dir eine ganz liebe Mama rausgesucht. 🙂
    Und ich frag mal ganz lieb nach dem Passwort, kannst mir ja eine Mail schreiben. 🙂

  2. Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles erdenklich Liebe und Gute für euch kleine Familie!!!

    Und für Lennard gibts noch ein paar Zeilen von Reinhard Mey (mein absolutes Lieblingslied derzeit):

    „Menschenjunges, dies ist Dein Planet.
    Hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
    Freundliches Bündel, willkommen herein.
    Möge das Leben hier gut zu Dir sein!“

    Ich bin mir sicher, der Kleine wird es gut bei euch haben… Alles Glück dieser Welt für euch!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    PS: Wenn ich darf, würd ich den Geburtsbericht gern lesen. Hatte dir auch schon ne Mail per Facebook geschickt.

  3. Ohhhh wie toll ♥ Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleiner Mann.
    Wünsche euch eine wundervolle erste Kennenlernzeit und ganz viele entspannte Kuschelstunden.
    So ein süßer Schatz! Habt ihr gut gemacht.

  4. Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann. Nachdem du dir so lange Zeit gelassen hast, bist du jetzt bestimmt bereit, deine eigene kleine Welt mit Mamas und Papas Hilfe zu erkunden. Wir wünschen dir dabei ganz viel Glück, Liebe hast du ja schon genug von deinen Eltern.

    PS: Meine herzlichsten mit großer Erleichterung ausgesprochenen Glückwünsche auch an euch stolze Eltern und ich würde mich freuen, den Geburtsbericht lesen zu dürfen. (Tami_thecat@hotmail.com) … Jetzt lernt euch aber erst einmal kennen und lasst euch nicht stören in dieser so wichtigen Zeit!

  5. ohhhh, endlich!
    herzlichen glückwunsch!!! und zeig/erzähl mal im lj mehr davon :)))
    genießt die werste zeit & alles liebe dafür!

  6. Von mir an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Wunderkind!
    Ich würde den Geburtsbereicht auch gerne lesen, darf ich?
    Liebe Grüße
    Jamie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s