Endlich wieder an die Nähmaschine

Ich habe es ja schon sehr vermisst, das Nähen. Also habe ich das verlängerte Pfingstwochenende genutzt und mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Entstanden sind 2 Bodys für meinen kleinen Mann und eine Bettmaus für seinen Laufstall. Die erste Bettmaus liegt ja oben in seinem Bettchen und ich will es nicht ständig rumschleppen. Also hab ich ihm kurzerhand noch eine gemacht. Das Nähen tat richtig gut. Mein Mann hat solange auf den Lütten aufgepasst und ich war fleissig 🙂537369_10200532010716545_1770543747_n

374310_10200532010396537_704199128_n

 

Foto

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Endlich wieder an die Nähmaschine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s