Produkttest, Shopping

Meine Medpex Wohlfühlbox

Ich habe von Medpex eine Wohlfühlbox mit allerlei tollen Wellness-Produkten bekommen, die ich in den nächsten Wochen ausgiebig testen werde. Ich denke, gerade in der Elternzeit ist es wichtig, dass wir Mütter uns auch mal eine Auszeit gönnen und uns was Gutes tun. Der Alltag mit Kind ist ja oft genug stressig und anstrengend.

In meiner Wohlfühlbox war folgender Inhalt

DSC02227

DSC02230

DSC02231

DSC02232

DSC02233

Besonders gespannt bin ich auf die Badeperlen von Kneipp, das Weleda Sanddorn Pflegeöl und das Energy Elexier von Yunker. Die Gummibären habe ich schon probiert. Und die sind wirklich lecker. Nicht zu süß, fruchtig und super für den kleinen Süßhunger zwischendurch 😉

Den Rest werde ich wie gesagt nach und nach testen und euch weiterhin berichten. Auf jeden Fall bin ich mit dem Inhalt meiner Wohlfühlbox bisher sehr zufrieden 🙂

1 thought on “Meine Medpex Wohlfühlbox”

Kommentar verfassen

