Happy 6 Monate

Mein lieber Krümel…

Wow! Die Zeit verging viel zu schnell. Jetzt bist du schon ein halbes Jahr alt. Krümelchen, ich habe vor genau 6 Monaten in den Wehen gelegen. Ich habe gehofft und gebangt, dass du gesund zur Welt kommst. Es war ein Kraftakt, aber er hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und kaum warst du da, war alles vergessen. Dein Papa und ich haben bei deinem ersten Schrei geweint. Wir hielten uns an den Händen und waren überglücklich. Und als ich dich dann zum ersten mal sah, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich gab dir deinen ersten Kuss auf deine kleine Stirn. Ich roch an dir und du hast so wunderbar geduftet. Wie der beste Butterkeks der jemals gebacken wurde. Ich hielt dich stundenlang im Arm, streichelte dein kleines Gesicht und deine winzigen Fingerchen. Und dein Papa stubste ständig deine Nase an. Du fandest das damals gar nicht lustig. Heute ist es eins deiner liebsten Beschäftigungen.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich einen Menschen so lieben könnte wie dich. Du forderst mich in jeglicher Hinsicht, du machst mich komplett und bringst mir soviel Neues bei. Du bist wunderbar und ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.

Du verurteilst mich nicht, sondern liebst mich ohne Kompromisse. Wenn du mich anlachst, zeigst du mir deine unendliche Liebe. Deine Liebe ist ehrlich, rein und wunderbar. Du vertraust mir und lernst von mir wie kein Anderer. Ich bin so dankbar, dass ich dich habe. Dankbar und glücklich, dass du ein Teil von uns bist und dass ich dich kennenlernen darf. Ich wünsche mir, dass wir die nächsten Jahre weiterhin so gut meistern wie bisher. Wir sind ein gutes Team… du, Papa und ich ❤
Wir lieben dich Krümelchen. Du machst uns zu einer Familie. Du machst uns komplett!

 

Happy 6 Monate – Gewinnspiel

Jetzt, da mein Krümel jetzt die 6 Monats-Marke überschritten hat, möchte ich ein Gewinnspiel für euch starten. Ich habe noch frisch verpackte und verschweißte Schnuller von MAM 0-6 Monate. Da mein Krümel eh sehr selten Schnuller nimmt, habe ich die nie gebraucht. Also möchte ich sie euch schenken. Wie gesagt: Das sind Schnuller aus meinem eigenen Bestand, also nicht von MAM gesponsert.

20130826-093113.jpg

Außerdem nähe ich dem Gewinner ein individuelles Dreieckstuch. Dazu brauche ich dann aber das Geschlecht des Kindes. Also wird das erst nach der Auslosung genäht.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis zum 21. September 2013 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag posten. Ich werde dann alle Namen auf Zettelchen schreiben und mein Krümelchen auslosen lassen. Das wird ein Spaß 🙂
Bitte nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr auch Verwendung für den Gewinn habt. Das ist nur fair den anderen gegenüber.

Ich wünsche euch allen viel Glück beim Gewinnspiel! 🙂

8 Kommentare zu “Happy 6 Monate

  1. Jaaa – auch ich „alte“ Mami geb hier meinen Senf dazu 😉 Wir erwarten in der Familie nächste Woche ein neues Baby und das wäre natürlich ein nettes Geschenk. Menno, die Zeit vergeht. Bald bist wieder bei uns 🙂

  2. Alles Gute zum „6ten“. Ach ja, bald wird in Jahren gezählt 😉 Mein Kleiner ist schon drei, aber mein Neffe grad 2 Monate. Wie klein und leicht der im Vergleich ist! Ich denk immer „Wo ist das Kind?“ wenn ich ihn auf dem Arm hab. Geniesse die Zeit auch wenn sie manchmal anstrengend ist.

Kommentar verfassen

