Gewinnspiel

Gewinnen, aber fair

Soeben hat der Krümel den Gewinner des „Happy 6 Monate – Gewinnspiels“ gezogen. Doch leider musste ich eine Person disqualifizieren, da sie sich mehrfach für das Gewinnspiel angemeldet hat. Das ist schade, denn man sollte allen gleiche Chancen einräumen. Aber damit hat sie Person sich eben selbst ins Aus geschossen.

Hier nun der Krümel in Action:

DSC05705Noch sind die Zettelchen totaaal uninteressant

DSC05710„Ok, dann werfe ich erst mal alle raus und nehm mir dann das war noch in der Schüssel ist.“

DSC05714Herzlichen Glückwunsch Kerstin P.
Eine Email ist bereits auf dem Weg zu dir.

Und an alle anderen die heute kein Glück hatten: Seid nicht traurig. Es gibt bestimmt bald wieder die Möglichkeit hier etwas Tolles zu gewinnen 🙂

1 thought on “Gewinnen, aber fair”

  1. Ach schade, leider das Gewinnspiel zu spät gesehen… Aber du hast recht, ich kann das auch nie verstehen, wenn manche Menschen meinen, selbst bei solch harmlosen Dingen zu schummeln… Viele liebe Grüße und weiter so 😉

Kommentar verfassen

