BringmirBio.de – Produkttest

Heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch, denn ich durfte den Lieferdienst von BringmirBio.de testen. Ich hatte die Wahl zwischen verschiedenen Paketen. Auch für Mutter und Kind war einiges dabei. Ich habe mich allerdings für das Fromage-Paket mit Weißwein entschieden. Ja auch ich will mir mal was Gutes tun 😉

bringmirbio5    bringmirbio4

Das Tolle an dem Service von BringmirBio ist, dass man sich einen festen Tag für die Lieferung aussuchen kann. Ich habe Montag bestellt und das Paket auf Mittwoch getimed. Und siehe da: Pünktlich zur Mittagszeit stand der DHL-Mann vor meiner Tür und brachte uns ein großes Paket. Gut gekühlt und super verpackt waren die leckeren Sachen. Mit Coolpacks versehen, damit auch ja nichts verdirbt.
Darin enthalten ware ein Schälchen Kuno, ein Frischkäse, Dinkel Oliven-Snacks mit  Kräuter der Provence (sehr lecker zum Knabbern vorm TV), Sheepy Creme Knoblauch/Pepperoni (darauf steht eher mein Mann. Ich mags weder schafig noch scharf 🙂 ), ein wunderbarer Bergkäse Comté AOC aus der Region Franche-Comté, ein Allgäuer Bergkäse Demeter (ich steh total auf Stinkekäse), dazu noch ein Honig-Senf Dressing und ein weißer Burgunder.bringmirbio3

bringmirbio1

bringmirbio2

Alles in allem ein ausgewogenes Paket mit allerlei Leckereien. Wir haben uns noch nicht durch alles durch getestet, aber was wir bisher probiert haben, ist wirklich sehr lecker und seinen Preis wert. Den Weißwein werden wir heute Abend zu einer Käseplatte geniessen. Natürlich erst wenn der Krümel im Bettchen ist… Ich freue mich schon darauf.

4 Kommentare zu “BringmirBio.de – Produkttest

  1. Vielen Dank für den schönen Bericht. Für Testineressierte habe ich zwei Gutscheine dabei. 5% Neukundenrabatt (Gutscheincode:6PS6-RQU7-6CVP-AVJ9) und eine versandkostenfreie Lieferung bis 24.11.2013 (Gutscheincode:CA54-PU91-3L2K). Herzliche Grüße, Luisa

Kommentar verfassen

