Produkte, Produkttest, Schwangerschaft

ClearBlue sagt es mir ganz genau

Nach einer Nacht in der ich aus verschiedenen Gründen ganz schlecht schlief (die Gedanken um meine Familie kreisten; war der Strich wirklich zu sehen oder nur Einbildung?) stand ich früher als sonst auf und machte einen dieser ClearBlue SS-Test, der beim Fertilitätsmonitor dabei ist. Zusätzlich machte ich nochmal einen Frühtest (sicher ist sicher!). Die Zeit bis das Ding endlich piepte, zog sich unendlich lange hin.
Das Gerät zeigte zum ersten Mal in dicken Lettern SCHWANGER an. Oh mann! Da kullerten die Tränchen. So lange haben wir geübt und dann, als ich damit meinen Frieden geschlossen hatte, klappt es doch. Nun bekommt unser Krümel also, wenn alles gut geht, ein Geschwisterchen. Wir freuen uns so sehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.