Arzttermin, Schwangerschaft

Das Herz schlägt

Ich hatte letztens meinen ersten Frauenarzt-Termin. Der kleinen Motte geht es gut. Es war 7,2 mm groß und das Herzchen hat geschlagen ❤

Der Entbindungstermin wurde allerdings vier Tage nach hinten korrigiert, weil mein letzter Zyklus 34 Tage lang war. Ein paar Tage vor dem Termin fing dann langsam die Übelkeit an. Erst nur morgens, jetzt allerdings den ganzen Tag. Ich habe durch meinen Schlauchmagen aber auch ständig Hunger und muss alle 2 Stunden essen. Auch habe ich oft Kopfschmerzen und Probleme mit dem Kreislauf. Ich fahr aber ganz gut damit, wenn ich Ginger Ale trinke, sobald die Übelkeit kommt und mich hinlege, wenn ich Kopfweh bekomme.

Die Müdigkeit ist schon echt extrem. In meinem Urlaub habe ich eigentlich permanent Nickerchen gemacht. Jetzt wo ich wieder im Büro bin, ist das natürlich nicht möglich. Also bin ich nur am Gähnen.

In einer Woche steht schon der nächste FA-Termin an. Mal sehen, was es dann Neues zu berichten gibt 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Das Herz schlägt“

  1. Oh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! In meiner ersten Schwangerschaft 2013 habe ich kurz vor deinem ET deinen Vlog entdeckt, und ab da stetig mitgefiebert. Nun sind wir wieder gemeinsam schwanger 😊 ich bin in der 13. Woche, ET ist Mitte Dezember. Ich wünsche dir alles Gute, und freue mich über Updates.

    Herzliche Grüße,
    Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.