Allgemein, Nebenwirkungen, Schwangerschaft, Vorsorgeuntersuchungen

11. SSW

Am Sonntag war Wochenwechsel. Ich habe noch knapp 2 Wochen bis zum Ende der 12. SSW. Und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Auch steigt die Aufregung wegen der geplanten Fruchtwasseruntersuchung. Ich kann nur beten, dass alles gut geht. Aber bis zur 16. SSW ist es ja noch eine Weile hin. Da kann noch viel passieren und vielleicht entscheiden wir uns ja doch noch dagegen. Ich bin momentan in einem Gefühlschaos und weiß nicht ob und was ich tun soll.

Im Allgemeinen sind meine Hormone eh komplett aus dem Gleichgewicht. Ständig bin ich gereizt und schlecht gelaunt. Oder ich weine. Ja letztens erst habe ich mir einen traurigen Film angesehen und wurde von Weinkrämpfen geschüttelt. Mein Mann lässt mich einfach. Egal ob ich ausraste, schreie, heule oder jammere. Das muss ich ihm wirklich hoch anrechnen. Diese Geduld hätte ich wahrscheinlich nicht.

Arbeiten fällt mir momentan schwer. 8 Std. im Büro und ich bin ständig müde und möchte schlafen. Nach der Arbeit bin ich abgehetzt, weil ich es immer gerade so schaffe mein Kind ausm dem Kiga zu holen. Und abends würde ich am liebsten um 20 Uhr zusammen mit Krümelchen ins Bett gehen. Dazu schichtet mein Mann momentan auch wieder, weswegen ich alles alleine machen muss. Es ist gerade wirklich beschwerlich. Aber: ich will mich nicht beschweren! Ich habe es ja so gewollt. Sicherlich kommt bald die schöne Zeit der Schwangerschaft und ich kann endlich geniessen… ich hoffe es zumindest 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.