Wer?

IMG_1772Nun, wer schreibt hier eigentlich?
Ich bin eine 33-jährige Krebs-Frau, welche neben dem Mama-, Hausfrau- und Köchin-sein eigentlich Medien- und Webdesignerin sowie SEO und Social-Media Managerin ist.

Mein Mann und ich sind seit 2002 zusammen und haben uns im Juli 2015 das „Ja-Wort“ gegeben. Neben unserem im März 2013 geborenen Wunschkind, dem Krümel, leben bei uns auch noch 2 Fellkinder: ein aufgedrehter Jack Russell Terrier und ein bequemer Stubentiger.

Ich war schon immer ein kreativer Kopf und habe viiiiele Hobbies ausprobiert, bis ich bei einem richtig hängen geblieben bin: dem Nähen. Das hält mich aber nicht davon ab, immer öfter auch mal was zu hämmern, zu kleben, zu pinseln und zu stricken.

Der Blog der Familie Krümel berichtet von unserem Familienleben und allem was dazu gehört. Er ist mein Ventil und mein Kontakt mit Gleichgesinnten. Seien es Mütter, Schwangere, Kreativlinge, Schreibwütige oder einfach nur zufällige Vorbei-Surfer.

Ich freue mich über jeden Besucher und versuche alle Anfragen zu beantworten.

20130202-182637.jpg

Advertisements

9 thoughts on “Wer?”

  1. Huhu, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werd hier wohl öfter mal zum lesen vorbeischauen. Bin selbst gerade in der 5.SSW und habe auch PCO mit IR und auch kein (wie nennst du es so schön) Leichtgewicht 😉 Wäre allerdings mein 3. Kind 🙂 Ich hoffe es geht alles gut :-S Drück dir arg die Daumen.

  2. Huhu 🙂

    bin gerade durch Zufall auf Deinen blog gestoßen & muss doch mal einen Kommentar da lassen.
    Ich bin nach fast 1,75 Jahren durch eine Hormonbehandlung schwanger geworden & unser Sonnenschein kam Anfang Februar 2012 zur Welt ❤

    Liebe Grüße
    Anna

    P.s. ein wirklich schöner blog! 🙂

    1. Hey! Herzlichen Glückwunsch 🙂 es ist doch immer wieder ein Wunder und es ist so so schön. Ich würd mich freuen wenn du weiterhin mitliest 🙂
      Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s