Wer?

Ich bin eine 31-jährige Krebs-Frau, die von Beruf Medien- und Webdesignerin ist. Außerdem treibe ich mich im Social-Media-Bereich sowie im SEO herum.

Mein Mann und ich sind seit etwas über 11 Jahren zusammen und leben in „wilder Ehe“. Verlobt sind wir aber schon seit Dezember 2010. Heiraten wollen wir dann, wenn alles klappt, kommenden Sommer. Seit der Verlobung waren wir auch am Üben um Eltern zu werden. Im September 2011 hatte es dann dank Metformin auch endlich geklappt. Davor wurde bei mir allerdings PCO und Insulinresistenz diagnostiziert. Und schon nach 3 Wochen Metformin-Einnahme hielt ich dann auch den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich konnte mein Glück kaum fassen. In der 11. Woche verlor ich den Krümel allerdings dann, was ich noch nicht ganz überwunden habe. Aber wir gaben nicht auf und übten fleißig weiter.

Ein halbes Jahr nach der Fehlgeburt bemerke ich 4 Tage von dem NMT, dass sich Anzeichen bemerkbar machten, die mir komisch vor kamen. Also machte ich einen Frühtest bei es+10 und konnte es kaum glauben, als sich ein zweiter, blasser Strich auf dem Stäbchen bildete. Wieder bestimmten Hoffen und Bangen mein Leben. Mein Mann und ich freuen uns riesig auf den Nachwuchs und jede neue, spannende Entwicklung wird von mir genauestens beobachtet und hier in meinem Blog dokumentiert.
Der Krümel ist endlich da! Und wir sind die glücklichsten Eltern der Welt. Natürlich geht dieser Blog hier weiter. Denn auch nach der Schwangerschaft gibt es immer noch viel Redebedarf und Fragen, die meine Leser (alles erfahrene Mütter und bald-Mütter) mir am besten beantworten können. Nichts geht über Erfahrungswerte 😉

Es ist schön, hier eine Plattform gefunden zu haben um sich auszutauschen und neue Bekanntschaften um knüpfen. Der Austausch mit anderen Schwangeren und erfahrenen Müttern tut mir gut und ich freue mich immer über neue Leser 😉

20130202-182637.jpg

9 Kommentare zu “Wer?

  1. Huhu, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werd hier wohl öfter mal zum lesen vorbeischauen. Bin selbst gerade in der 5.SSW und habe auch PCO mit IR und auch kein (wie nennst du es so schön) Leichtgewicht 😉 Wäre allerdings mein 3. Kind 🙂 Ich hoffe es geht alles gut :-S Drück dir arg die Daumen.

  2. Pingback: Liebster Blog-Award | fraeuleinkugelrund

  3. Pingback: Abgebadet & ausgelost

  4. Huhu 🙂

    bin gerade durch Zufall auf Deinen blog gestoßen & muss doch mal einen Kommentar da lassen.
    Ich bin nach fast 1,75 Jahren durch eine Hormonbehandlung schwanger geworden & unser Sonnenschein kam Anfang Februar 2012 zur Welt ❤

    Liebe Grüße
    Anna

    P.s. ein wirklich schöner blog! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s