Arzttermin, Gesundheit, Schwangerschaft

13. SSW

Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass es mir nach der 12. Woche besser gehen wird. Aber die letzten Wochen haben es echt in sich. Ich habe mich schon mehrfach übergeben, habe die ganze Woche Kopfschmerzen und schlafe viel. Auch mein Kreislauf spinnt total.
Letzte Woche war ich krank und nicht im Büro. Eine dicke Erkältung hielt mich gut auf Trab. Irgendwie haut grad alles richtig rein. Und ich frage mich, wie lange das noch so weitergehen soll. Die Zeit im Büro ist auch immer sehr anstrengend für mich. Ich quäle mich quasi so durch.

Nächste Woche ist der nächste Frauenarzt-Termin. Ich bin schon sehr gespannt und aber auch ängstlich. Ich hoffe einfach, dass alles ok ist.

Diese Schwangerschaft ist so ganz anders wie die erste. Ich fühle mich schwach und krank. Die Vorfreude auf das Kleine ist dadurch sehr gedämpft. Ich kann nur hoffen, dass nach der Fruchtwasseruntersuchung dann auch das gute Gefühl endlich kommt. Und die schöne Zeit natürlich.

Wir fliegen dieses Jahr noch in den Urlaub und da will ich mich einfach nur gut fühlen und nicht ständig mit meinem Körper zu kämpfen haben. Da wir nur nach Mallorca fliegen, mache ich mir wegen der Flugzeit und Schwangerschaft erst einmal keine Sorgen.

Habt ihr Erfahrungen mit Fliegen in der Schwangerschaft? Gibt es etwas auf das ich achten sollte?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..