Schwangerschaft

Die ersten Anzeichen

Gestern zog es schon übelst im Unterleib und heute ist es auch nicht besser. Ich muss wohl zukünftig bequemere Hosen tragen. Und ich hab sooooo einen Hunger. Ich muss mich echt bremsen. Ständig knurrt mir der Magen. Ich möchte in der Schwangerschaft so wenig wie möglich zunehmen. Immerhin war es auch ein Kampf das Gewicht zu reduzieren.
Und verdammt, ich muss so viel pinkeln. War das in der ersten SS auch schon so? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Jetzt muss ich auch aufpassen, was ich essen darf und was nicht. Nochmal nachlesen, was jetzt alles verboten ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.